Veranstaltungen

Nov
25
Sa
Slave to the Rhythm XX feat. Carlos Perón
Nov 25 um 21:00 – Nov 26 um 05:00
Slave to the Rhythm XX feat. Carlos Perón @ Die Schaltzentrale | Balsthal | Solothurn | Schweiz

Slave die 20. Wir feiern ein Jubiläum!

Und weil ein Jubiläum immer etwas Spezielles sein soll, ist es uns eine grosse Ehre, den Szene-Guru schlechthin, Carlos Perón (Mitbegründer Yello), zum zweiten Mal in der Schaltzentrale zu empfangen.

www.facebook.com/carlos.peron.1

Carlos Perón schlägt mit seinen neuesten Kreationen in der Schaltzentrale auf. Zwei nigelnagelneue «criminal sound sets» und dazu live gespielt «very special sound effects». Da fragt sich sicherlich der eine oder andere: Was ist Criminal? O-Ton Carlos Perón: Criminal bedeutet, wenn dem Zuhörer oder Dancer leicht flau im Magen wird, Gänsehaut entsteht und es einem kalt den Rücken runterläuft. Die live vom Virus access abgerufenen «sound effects» werden dieses spannende Gefühl noch verstärken. «We wait with a banging heart.»

Ebenfalls mit an Bord die Top-DJs Miss B-havin‘, Reaktor-4, Erebos und PaddyNoTears.

www.facebook.com/BiancasWingsCH/
www.facebook.com/reaktor.akw/
www.facebook.com/djerebos/

Als spezieller Showact beehrt uns die Performerin Nightmare Vani. www.facebook.com/Nightmare-Vani-1863526907219002/

Vorverkauf: v3.ticketino.com/v3/de/Event/Slave-to-the-Rhythm-XX-feat-Carlos-Peron/68886

VVK und Abendkasse: CHF/Euro 45.-

WICHTIG! DRESSCODE! Lack, Leder, Latex, Goth, Steampunk, Burlesque, Pet, TV usw. KEINE Strassenkleider!! Dresscode sollte so sein, wie man sich sonst in der Öffentlichkeit NICHT bewegt. (Info für alle, die immer noch nicht wissen, was eine Fetischparty ist.)

Schreibe einen Kommentar